Liebe Kundinnen und Kunden,
In Zeiten von Corona und erschwerten Bedingungen für uns alle haben wir es möglich gemacht, Ihnen ab sofort kontaktlose Beratungen per Video-Telefonie anbieten zu können.
So funktioniert es: Legen Sie die letzte Jahresabrechnung(en) Ihres aktuellen Energieanbieters bereit und vereinbaren Sie telefonisch einenTermin zur persönlichen Beratung mit uns. Stellen Sie zu diesem Termin sicher, dass auf ihrem Laptop oder Desktop-PC das Programm SKYPE inkl. eigener Zuhangsdaten installiert ist und die Video- sowie Audioausgabe funktioniert. Für eine optimale Beratung besitzen Sie idealerweise ein Tablet, damit wir alle Dokumente in Echtzeit besprechen können – beide Geräte müssen für den Termin eingeschaltet sein und eine stabile Internetverbindung aufweisen. In der Videokonferenz können wir dann per Kamera und Mikrofon Ihre Vertragsdaten besprechen und den Anbieterwechsel in die Wege leiten. Der Vertragsabschluss erfolgt dann sicher per Mausunterschrift und einmaliger PIN über eine sichere Verbindung via PC! Bei Unsicherheiten oder technischen Problemen haben Sie uns an Ihrer Seite!
So haben Sie weiterhin die Möglichkeit, unkompliziert Ihren Energieanbieter zu wechseln und bares Geld zu sparen, ohne Ihre und unsere Gesundheit zu gefährden! Nehmen Sie mit uns Verbindung auf über unser Kontaktformular oder direkt per Mail an tv@kec-energie.de
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre KEC Ralf Koslowski & Team